Wir helfen Katzen in Not

 

 

Katzenvermittlung

 

Wir suchen Menschen mit Herz und Verstand, die sich bereit erklären, unseren Katzen in Not ein liebevolles und geschütztes Zuhause zu geben. Jede von ihnen soll spüren: Ich bin angekommen, ich bin geliebt und angenommen, ich bin daheim.

 

Katzenvermittlung (+Anzeigenschaltung): Jutta Hönig

telefonische Anfragen (ab 16.30 Uhr erreichbar): 01577-2702827

auch erreichbar über WhatsApp: 015772702827

 

schriftliche Anfragen (*Interessenten-Kontaktformular) an:  katzenfreunde-bibi@gmx.de 

 

 

Interessenten-Kontaktformular.doc
Download

 


Interessenten-Kontaktformular.pdf
Download

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Abgabevereinbarung.pdf
Download

 

=============================================================